Am Samstag, 11. Jänner 2020 heißt es einmal mehr "Bühne frei" für unser Neujahrskonzert.

Programmhighlights

Das Beethoven Jubiläumsjahr startet fulminant mit dem traditionellen Neujahrskonzert der Blasmusik. Aus gegebenem Anlass wird das Programm ganz im Zeichen des großen Meisters stehen, der vor 250 Jahren geboren wurde und vor rund 200 Jahren in Mödling gelebt und komponiert hat.

Unsere "Greenhornz" spielen um 18:30 einen musikalischen Auftakt und das Konzert selbst beginnt dieses Jahr bereits um 19:00.

Sektempfang und Mödlinger Wein

Bevor die Eröffnungsfanfare erklingt gibt es einen kleinen Sektempfang. Ab 18:00 sind alle Konzertbesucher auf ein Gläschen Sekt oder Orangensaft herzlich eingeladen. In der Pause wird uns unser "Stammwinzer" Fritz Taufratzhofer wieder ein kleines Buffet und erfrischenden Mödlinger Wein kredenzen.

Wann und Wo

Samstag, 11. Jänner 2020

18:00 Sektempfang

18:30 Musikalischer Auftakt mit den Greenhornz

19:00 Konzertbeginn

Eintrittskarten zu 15 EUR bzw. 13 EUR für Schülerinnen, Schüler und Studierende gibt es an der Abendkassa.

Das Konzert findet in der Europahalle Mödling, Lerchengasse 18 statt.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.