Unser diesjähriges Neujahrskonzert ist über die Bühne gegangen. Wir bedanken uns bei allen, die uns am 13. Jänner 2018 in der Eruopahalle mit dabei waren. Der nächste Auftritt ist am Faschingssonntag!

Die Blamumö

 

Am Samstag, 13. Jänner 2018 heißt es einmal mehr "Bühne frei" für unser Neujahrskonzert.

Programmhighlights

Für die Liebhaber der traditionellen Neujahrskonzert-Musik wird auch heuer einiges geboten: Bekannte und unbekannte Melodien aus der Strauß-Ära werden auch heuer unser Herz erfeuen.

Nach seinem Debut bei der BlaMuMö im Frühjahrskonzert 2017 wird Michael Wagner wieder einige Tenorarien singen. Diesmal stehen Melodien von Michael Ziehrer und Robert Stolz auf dem Programm.

Und wenn am Schluss der Radetzkymarsch erklingt, dann dürfen Sie natürlich - wie bei den Philharmonikern - eifrig mitklatschen.

Sektempfang und Mödlinger Wein

Bevor die Eröffnungsfanfare erklingt gibt es einen kleinen Sektempfang. Ab 18:30 sind alle Konzertbesucher auf ein Gläschen Sekt oder Orangensaft herzlich eingeladen. In der Pause wird uns unser "Stammwinzer" Fritz Taufratzhofer wieder ein kleines Buffet und erfrischenden Mödlinger Wein kredenzen.

Wann und Wo

Samstag, 13. Jänner 2018

18:30 Sektempfang

19:30 Konzertbeginn

Eintrittskarten gibt es noch um 15€ (bzw. 13€ für Schülerinnen, Schüler und Studierende) an der Abendkassa.

Das Konzert findet in der Europahalle Mödling, Lerchengasse 18 statt: