Weihnachtsferien

Weihnachtsfeier

Wir haben geehrt, gegessen und getrunken. Kurzum: Wir haben das zu Ende gegangene Blasmusikjahr gefeiert und im Rahmen der gesellschaftlichen Feier wurde es dann auch richtig offiziell feierlich: Unsere scheidenden Vorstandsmitglieder, der nunmehrige Ehrenkapellmeister Bernhard Zingler und Ehrenobmann Otto Pferschy wurden mit hohen Dekorationen seitens der Stadt Mödling ausgezeichnet. Und dann gab es noch Verdienstmedaillen des Niederösterreichischen Blasmusikverbandes NÖBV für langjähriges Mitspielen. Tja, so schnell vergeht die Zeit.

Danke an Viele

Manchen war der Abend schon zu lange geworden, die meisten aber schätzten die gesellige Atmosphäre, das köstliche Buffet und die vielen, vielen und abermals vielen Dankesworte an Bernhard, Christa und Otto für die abgelaufene Funktionsperiode des Vereines. Und natürlich bedanken wir uns bei allen offiziellen Gästen der Stadt, den Stadt- und Gemeinderäten sowie bei unserem Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner für die ehrenvollen Worte und die Unterstützung im täglichen Blasmusikleben. Nicht minder bedankt sind hiermit aber auch die beiden anwesenden Vizebürgermeister: KR Ferdinand Rubel, der ab sofort als Obmann die Blasmusik tatkräftig unterstützt und VzBgm Andreas Holzmann, der als "Hausherr" des neu erstandenen Schöffelhauses uns den stimmungsvollen Rahmen für unsere Feierstunde bot. Besonderer Dank gilt auch unserem Bezirks-Blasmusik-Obmann Lambert Schön, der "quasi am Nachhauseweg vom Büro" bis weit nach 22 Uhr mit uns feierte und auch die Grußworte des NÖBV darbrachte.

Und so haben wir uns dann nach einer kollektiven Aufräumaktion in die Weihnachtsferien verabschiedet, bis am 11. Jänner mit der ersten Probe in die neue Saison startet. In der Bildergalerie gibt es bis dahin die Weihnachtsfeier und die Ehrungen zum Nach-Schauen.

Die BlaMuMö wünscht Prosit 2012 und freut sich auf ein Wiedersehen bei unseren Proben und Auftritten !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.