Vermählt

Es war die vierte Hochzeit im Jahr 2012 am Mödlinger Standesamt und gleichzeitig der erste Auftritt der BlaMuMö im neuen Jahr: Beim Standesamt hat sich unter den berührenden Klängen von Bernhard Zingler's Altsax bereits das zweite Saxophon-Ehepaar der BlaMuMö vermählt. Sozusagen eine Saxophonhomophonie:

Yukiko heiratet Michael und heißt ab jetzt Krenn.

Die BlaMuMö hat anschließend am Kobenzl den passenden Brautwalzer beigesteuert und die beiden Jungvermählten in's richtige Eheleben verabschiedet. In einem Jahr findet der zweite Teil der Hochzeit in Japan statt. Wir werden sofort beginnen, uns um passende NÖ-Landeskimonos umzuschauen, auf dass wir der Einladung der Eheleute Krenn folgen und dem Land der aufgehenden Sonne erzählen, wie man standesgemäß bei uns Musikantenehen schließt.

Liebe Yuki, lieber Michael, die BlaMuMö wünscht euch lebenslanges Glück und sich selbst, dass ihr möglichst oft bei uns weiterhin mitspielt!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.