Marsch, Proben

An den Mittwochen 13.04. und 27.04. versammelt sich die BlaMuMö zur Marschprobe.

Und weil wir das nicht im stillen Kämmerlein schaffen wollen und unser Probenraum platzmäßig dafür auch nicht wirklich geeignet ist, machen wir das Marschproben im Museumspark. Und damit wird das auch quasi eine öffentliche Angelegenheit. Am 13.04. geht's aber erst einmal ohne Instrumente zur Sache, eigentlich sollten wir da eher von einer Marschierprobe sprechen.

Und wenn wir das grobmotorisch bis dahin schaffen, dann gibt's am 27.04. auch tatsächlich eine Marsch-Marschierprobe. So mit klingendem Spiel. Als kleiner Vorgeschmack aufs Maibaumaufstellen und museumsparktechnisch natürlich auf das Weinfest.

Schaulustige willkommen! Orthopäden und Chirurgen bringen bitte das wichtigste Werkzeug mit, um uns gegebenenfalls gleich vor Ort zu verarzten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.